top of page
Suche

Wir feiern 75 Jahre Landfrauen Niedersachsen!

Liebe LandFrauen,


75 JahreLandFrauen im Niedersächsischen LandFrauenverband Hannover e. V. – unbedingt möchten wir das feiern –und zwar mit Euch!


Die Themen der LandFrauen sind vielfältig –sie sind bunt! Die Frauen im Verband sind ganz verschieden –sie sind bunt! Unser aller Leben ist ereignisreich –es ist bunt! Wir sind offen für alle Frauen –wir sind bunt!


Wir wollen am30. Juni,von17 bis ca. 22:30 Uhr in Bücken ausgelassen feiern. Nach einem kurzen Programm heißt es tanzen, lachen, fröhlich sein!


Hier gibt es das ganze Programm und den Ablauf zum Nachlesen: https://landfrauen-nlv.de/wp-content/uploads/2023/02/20230309_Flyer_wir_sind_bunt_A6_08_03.pdf


Du möchtest dabei sein? Dann melde dich gerne an und fahre gemeinsam mit uns mit dem Bus nach Bücken. Alle weiteren Informationen bitte aus dem Bild entnehmen.


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page