top of page
Suche

Weltfrauentag - Sei dabei!

Liebe LandFrauen,


anlässlich des Weltfrauentags plant der Landkreis Harburg unter der Führung unserer Kreisgleichstellungsbeauftragten Andrea Schrag eine Veranstaltung in der Burg Seevetal in Hittfeld.


Im Vorwege dieser Veranstaltung findet auf dem Parkplatz der Burg Seevetal eine Fotoaktion statt, mit der wir den Blick auf die vielen Frauen in der Welt lenken wollen, die für Frauenrechte kämpfen und dabei ihr Leben auf´s Spiel setzen.

Als Kreisverband der LandFrauenvereine unterstützen wir diese Aktion und machen das mit unserem Logo als Kooperationspartner deutlich.

Das Kreisvorstandsteam würde sich sehr freuen, wenn sich LandFrauen aus allen Vereinen an der Fotoaktion beteiligen.


Dazu treffen wir uns am Montag, 06.03.2023 ab 14:15 Uhr an der LandFrauenfahne auf dem Parkplatz der Burg Seevetal in Hittfeld für ein gemeinsames LandFrauenfoto.


Wir freuen uns auf ein Treffen mit möglichst vielen LandFrauen zur Unterstützung der Aktion zum Weltfrauentag.




Weitere Informationen hier in der Einladung zu finden:

Frauentagseinladung_deutsch
.pdf
PDF herunterladen • 859KB

Frauentagseinladung_englisch
.pdf
PDF herunterladen • 865KB

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page