Suche

Vielen Dank für die Glückwünsche - Anke Jagau

Ganz lieben, herzlichen Dank an alle Landfrauen, die mir zu meinem Geburtstag auf so vielfältige Weise Geburtstagsgrüße zukommen lassen haben.

Bei den ersten drei Briefe per Post wunderte ich mich, woher denn so manche Landfrau meinen Geburtstag kannten. Die folgenden Briefe wurden von meinem Ehemann erfolgreich bei dem verwunderten Briefträger abgefangen.


Dann, auf meinem Geburtstag, überraschte mich der gesamte Landfrauenvorstand mit einem echten, alten Bienenkorb. Mit Stecknadeln waren liebevoll kleine, bunte Glückwunschkärtchen daran befestigt. Sie flatterten wie kleine Bienenflügelchen am Korb. Hinzu wurden mir dann noch die vielen gesammelten Briefe und Karten überreicht. Auch erhielt ich Grüße übers Internet und Whats App.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut und war tief gerührt, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt. Diese vielen verschiedenen Grüße: auf Hoch- und Plattdeutsch, in Gedichtform, mit sehr guten Sprüchen und Lebensweisheiten, mit selbst gestalteten Karten und gemalte Bildern, in Schriftformen wie Urkunden geschrieben werden.....einfach großartig und vielseitig.

Viel Vergnügen machten mir auch die mit Konfetti gefüllten Briefe. Noch heute finde ich Konfetti und denke an eure liebenswerten Geburtstagsgrüße.

Nochmals vielen, vielen, lieben Dank!

Eure völlig begeisterte und überraschte Anke


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen