top of page
Suche

Deutscher Landfrauentag - rechtzeitg anmelden

Am 05.07.2022 findet der Deutsche Landfrauentag statt. Die Anmeldung startet bereits am 23. November 2021 um 8.00 Uhr. Die Tickets sind sehr begehrt - schnell sein lohnt sich.




Deutscher LandFrauentag 2022: Das WIR im Blick! Am 5. Juli 2022 ist es so weit: Der Deutsche LandFrauentag findet unter dem Motto „Das WIR im Blick!“ in der Esperantohalle in Fulda statt. Nach der coronabedingten Absage des LandFrauentages 2020 laufen die Planungen für nächstes Jahr auf Hochtouren. 3.000 LandFrauen und Gäste erwartet ein ereignisreiches Zusammentreffen in Fulda. Dieser Tag ist Höhepunkt unseres Verbandslebens mit vielen Begegnungen und neuen Impulsen für das ehrenamtliche und berufliche Engagement von LandFrauen.

Zeitlicher Ablauf Der Deutsche LandFrauentag 2022 startet mit dem Einlass um 10.30 Uhr. Das offizielle Programm beginnt um 12 Uhr und endet um 17.30 Uhr. In der eineinhalbstündigen Pause am Nachmittag sind alle LandFrauen eingeladen, die LandFrauen-Ausstellung zu besuchen und das kulinarische Angebot zu entdecken.

Kartenverkauf Der Kartenverkauf für den Deutschen LandFrauentag 2022 startet am 23. November 2021 um 8.00 Uhr. Über ein Online-Bestellformular auf unserer Website können Sie die gewünschte Kartenanzahl kaufen. Bitte beachten Sie, dass der Verkauf ausschließlich über das Formular auf der Website möglich ist. Eine Bestellung per Telefon oder E-Mail und auch eine Vorabreservierung von Karten ist nicht möglich. Für den LandFrauentag 2022 werden 2700 Karten verkauft, eine Karte kostet 20,00 €. Für die Verteilung gilt das Windhundprinzip, eine Verteilung nach Mitgliederschlüssel der Landesverbände erfolgt nicht. LandFrauengruppen oder Einzelpersonen können Karten erwerben, kommerzielle Reiseveranstalter sind vom Verkauf ausgeschlossen. Da die Nachfrage nach Tickets für den Deutschen LandFrauentag in der Regel sehr hoch ist und Karten in der Vergangenheit in kurzer Zeit ausverkauft waren, stellen Sie sicher, dass Sie pünktlich um 8:00 Uhr zum Verkauf online sind und eine stabile Internetverbindung haben.


Für eine erfolgreiche Bestellung mit anschließender reibungsloser Weiterabwicklung werden wir folgende Informationen über das Bestellformular abfragen: • Name Ihres Kreis- bzw. Ortsvereins • Landesverband • Vollständige Rechnungsanschrift • E-Mail-Adresse und Telefonnummer • Gewünschte Kartenanzahl • Anzahl der geplanten Busse, sollten Sie als Gruppe anreisen

Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren SPAM-Ordner. Achten Sie darauf, Ihre E-Mail-Adresse im Formular korrekt anzugeben. Sollten Sie technische Schwierigkeiten haben und keine Bestätigungsbenachrichtigung erhalten, ist Ihre Bestellung ungültig und muss wiederholt werden. Weitere Informationen sind unter diesem Link zu erhalten: https://www.landfrauen.info/aktuelles/deutscher-landfrauentag-2022



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page